Was ist Black-Hat-SEO?
Black Hat SEO (auch bekannt als „Gray Hat“) ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine Reihe von unethischen oder illegalen Methoden zu beschreiben, die von skrupellosen Personen verwendet werden, um ihre Websites zu optimieren, um einen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Konkurrenten zu erlangen. Die von diesen Personen verwendeten Techniken sind oft verpönt und führen dazu, dass Sie von Google ausgeschlossen werden, wenn Sie sie weiterhin verwenden. Es gibt jedoch viele Gründe, warum Sie sie verwenden möchten – und diese Gründe sind sehr legitim.
Black Hat SEO ist eine Möglichkeit, die Suchmaschine von Google dazu zu bringen, bestimmte Websites, die nicht wirklich zu den Top-Websites der Welt gehören, höher zu platzieren. Es gibt viele Gründe, warum jemand diese Art von Strategie verwenden möchte. Dies kann aus vielen Gründen geschehen, und diese Gründe sind legitim. Ein Grund ist, die Konkurrenz zu betrügen. Mit dieser Technik können Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern verschaffen. Ein weiterer Grund ist, bessere Suchergebnisse für Personen bereitzustellen, die nach einer bestimmten Art von Inhalten suchen. Ein dritter Grund besteht darin, Suchergebnisse bereitzustellen, die viel besser sind als die normalen Suchergebnisse. Der vierte Grund ist die Bereitstellung besserer Suchergebnisse für Personen, die nach einer bestimmten Art von Website suchen. Ein fünfter Grund ist, in den sozialen Medien wahrgenommen zu werden. Sie können diese Technik auch verwenden, um Personen, die nach einer bestimmten Art von Video- oder Audioclip suchen, bessere Suchergebnisse bereitzustellen.
Viele Leute nutzen Online-SEO, um in der Google-Suchmaschine einen hohen Rang einzunehmen. Der Grund dafür ist, dass sie nach bestimmten Arten von Inhalten suchen. Wenn Sie beispielsweise nach einer neuen Fernsehsendung suchen, können Sie das Stichwort „Fernsehen“ in Google eingeben. Sie werden feststellen, dass Sie eine Liste mit Websites erhalten, die in der Suchmaschine von Google einen hohen Rang einnehmen. Diese Websites enthalten Videos mit derzeit beliebten Fernsehsendungen. Viele dieser Websites haben hohe Rankings, weil sie die zuvor erwähnte Technik verwendet haben. Sie verwendeten Schlüsselwörter und Phrasen, die Menschen anziehen würden, die nach dieser Art von Inhalten suchten. Die Website-Eigentümer haben auch viele Links zu ihren Websites eingefügt. Sie wollten, dass der Google-Algorithmus denkt, dass es sich um Websites handelt, die für dieses bestimmte Thema relevant sind. Dies hilft ihrer Website, in der Suchmaschine von Google einen hohen Rang einzunehmen.
Sie können dieselbe Technik auch verwenden, um andere Arten von Inhalten zu finden, z. B. Videos und Bilder. Sucht man beispielsweise nach einem YouTube-Video zu einem bestimmten Thema, kann man das Stichwort bei Google eingeben. Sie werden feststellen, dass die Suchergebnisse Websites enthalten, die in der Google-Suchmaschine einen hohen Rang einnehmen. Sie haben vielleicht bemerkt, dass einige dieser Websites Videos in sehr hoher Qualität anbieten. Sie bieten normalerweise die neuesten Nachrichten und Informationen zu diesem Thema.
Leave a Reply