EDENS ZERO SAISON 2

In der ersten Staffel von Edens Zero erfuhren wir von der tragischen Geschichte eines Waisenjungen namens Kakeru, der in eine Schule für Kinder mit Problemen geschickt wurde. Dort traf er ein Mädchen namens Aoi, das ebenfalls ein Waisenkind war. Zusammen bildeten die beiden eine besondere Bindung, die ihr beider Leben für immer verändern würde.

Jetzt, in Staffel 2, werden wir erfahren, wie das Paar mit den Folgen dieses schicksalhaften Tages umgegangen ist. Und wenn man dem Trailer nachgehen kann, sieht es so aus, als würden die Dinge ziemlich emotional werden … Die Beziehung zwischen Aoi und Kakeru ist einer der am besten entwickelten Aspekte des ursprünglichen Edens Zero-Manga. Sie haben eine starke Freundschaft und Aoi hilft Kakeru, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen und mit dem Verlust seiner Eltern fertig zu werden.

Erscheinungsdatum von Eden’s Zero Staffel 2

Edens Zero Season 2 erscheint am 24. Januar. Die erste Folge könnt ihr euch auf Netflix ansehen.

Den Trailer könnt ihr auch hier sehen. In der ersten Staffel folgst du einer Gruppe von Überlebenden, die nach einer Zombie-Apokalypse auf der Flucht sind. Die zweite Staffel folgt der gleichen Gruppe und setzt die Geschichte von Eden’s Zero fort. Die zweite Staffel beginnt mit einer neuen Gruppe von Charakteren und wird in 4 Episoden gezeigt. Es wird in der realen Welt angesiedelt sein und eine neue Gruppe von Menschen beinhalten. Die Show wird auch einigen neuen Charakteren folgen und im Vergleich zur ersten Staffel eine andere Handlung haben.

Zusammenfassung:

Die Geschichte beginnt, als Kakeru noch in seinem Waisenhaus ist. Er trifft Aoi und beginnt seine Reise der Erlösung.

Die zweite Staffel von Eden’s Zero startet 2018. Die zweite Staffel wird die Geschichte von Eden’s Zero fortsetzen. Die Show beginnt mit einer neuen Gruppe von Charakteren und wird neue Charaktere enthalten. Die Show wird auch einigen neuen Charakteren folgen. Es wird eine andere Handlung als in der ersten Staffel haben. Die erste Staffel basierte auf der Zombie-Apokalypse und hatte ein anderes Format als die zweite Staffel. Die zweite Staffel folgt einer neuen Gruppe von Menschen und spielt in einer realen Umgebung. Es wird ähnlich wie in der ersten Staffel sein. Gedreht wird in Australien. Die zweite Staffel wird 25 Folgen haben. Die Show wird von Warner Bros. International Television Production produziert.

Die zweite Staffel der Show wird am Sonntag, den 10. Juli um 21 Uhr auf dem CW-Netzwerk in den Vereinigten Staaten Premiere haben. ET/PT. Die Serie wird auch international auf Netflix ausgestrahlt, unter anderem in Kanada, Deutschland, Großbritannien, Italien, Spanien, Frankreich, Lateinamerika, Portugal, den Niederlanden, Japan, Neuseeland, Skandinavien und Australien. „Die zweite Staffel von The Passage ist eine spannende Fortsetzung der Geschichte der Überlebenden aus der ersten Staffel“, sagte Executive Producer Eric Kripke.

Leave a Comment