Die 10 besten Callcenter-Softwares

Als Callcenter-Inhaber sind Sie wahrscheinlich mit der Herausforderung vertraut, den Überblick über Ihre Kundendienstabläufe zu behalten. Sie müssen in der Lage sein, die Aktivitäten Ihrer Agenten zu überwachen, damit Sie sicherstellen können, dass sie produktiv sind und Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Mithilfe der richtigen Callcenter-Software können Sie Ihre Agenten organisieren, ihre Anrufe und Antworten verfolgen und sicherstellen, dass sie ihre Arbeit erledigen.

Wenn Sie nach Callcenter-Software suchen, dann ist dieser Beitrag genau das Richtige für Sie. Es enthält die 10 besten Bewertungen von Callcenter-Software.

Liste der 10 besten Callcenter-Software

Diese Liste ist für Sie, wenn Sie die beste Callcenter-Software auswählen möchten, die Ihren Anforderungen entspricht.

  1. Sichtung

Traige ist eine Callcenter-Software, die entwickelt wurde, um kleinen Unternehmen wie Ihrem dabei zu helfen, ihre Kontaktinformationen und die Kontaktinformationen ihrer Kontakte im Auge zu behalten. Triage ermöglicht es Ihnen, automatisierte E-Mails und SMS an Ihre Kontakte zu senden, sobald Sie einen neuen Anruf oder eine neue Nachricht erhalten.

  1. Zendesk

Zendesk ist eine Callcenter-Software, die ein webbasiertes Kundensupportsystem zur Verwaltung von Supportanfragen bietet. Es verfügt über eine leistungsstarke Webschnittstelle und ein integriertes Telefonsystem

  1. Anrufbox

Callbox ist eine Cloud-basierte Anrufverwaltungssoftware, die Unternehmen wie Ihrem hilft, eingehende Anrufe zu verwalten und zu analysieren und Verkaufs- und Marketingkampagnen zu automatisieren.

  1. RingCentral

RingCentral ist eine Callcenter-Software, die kleinen Unternehmen wie Ihrem hilft, eingehende Anrufe zu verwalten und zu analysieren und Verkaufs- und Marketingkampagnen zu automatisieren.

  1. LiveAgent

LiveAgent ist eine Callcenter-Software, mit der Sie eingehende Anrufe verwalten und analysieren und Verkaufs- und Marketingkampagnen automatisieren können.

  1. Desk.com

Desk.com ist eine Cloud-basierte Kundensupport- und Chat-Software, die eine bequeme Plattform für Live-Chat, E-Mail und soziale Medien bietet, damit Kunden Sie direkt kontaktieren können.

  1. Asanas

Asana ist eine Produktivitäts-App, die Teams hilft, ihre Zeit und Projekte zu organisieren, indem sie Echtzeit-Updates und Teamberichte bereitstellt. Asana hilft Ihnen, den Überblick über alles zu behalten, was erledigt werden muss.

  1. Gegensprechanlage

Intercom ist eine Kunden-Messaging-Software, mit der Sie mit Ihren Interessenten kommunizieren können. Sie können Personen direkt von Ihrer Website aus Nachrichten senden oder sie in andere Apps integrieren, um einen One-Stop-Shop für alle Ihre Nachrichtenanforderungen zu erstellen. Intercom hilft Ihnen, mit Ihren Leads und Kunden in Kontakt zu bleiben

  1. HelpScout

HelpScout ist eine Callcenter-Software, mit der Sie eingehende Anrufe verwalten und analysieren und Verkaufs- und Marketingkampagnen automatisieren können. Mit diesem Programm können Sie ganz einfach neue Leads in zahlende Kunden umwandeln.

  1. Workiva

Workiva ist eine cloudbasierte Arbeitsverwaltungssoftware, die für kleine Unternehmen und Freiberufler entwickelt wurde. Es bietet einfache Zusammenarbeit, flexible Zeiterfassung und sichere Dateifreigabe. Workiva kann Ihnen helfen, Projekte und Prozesse zu verwalten, Arbeitszeit und Ausgaben zu verfolgen und schnell bezahlt zu werden.

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