7 Arten von Kundenbedürfnissen

 

Kunden haben Bedürfnisse. Jeder Kunde hat ein Bedürfnis nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung. Es ist nur so, dass einige Kunden mehr Bedürfnisse haben als andere. Die Kundenbedürfnisse, die Sie nicht befriedigen können, sind diejenigen, über die Sie keine Kontrolle haben. Sie liegen außerhalb Ihrer Kontrolle, weil Sie nicht in der Lage sind, sie zu erfüllen. Auf der anderen Seite gibt es ein paar Bedürfnisse, über die Sie die Kontrolle haben und auf deren Befriedigung Sie sich konzentrieren sollten. Die Kundenbedürfnisse, über die Sie die Kontrolle haben, sind diejenigen, die Sie erfüllen können.

Liste von 7 Arten von Kundenbedürfnissen

  1. Die erste Art von Kundenbedürfnis ist das Bedürfnis, befriedigt zu werden. Dies ist ein Grundbedürfnis, das alle Kunden haben. Sie können dieses Bedürfnis befriedigen, indem Sie das anbieten, was der Kunde wünscht. Das bedeutet, dass Sie das anbieten sollten, was der Kunde will. Sie müssen nichts Besonderes für diesen Bedarf tun, aber Sie müssen verstehen, was der Kunde möchte. Wenn Sie nicht verstehen, was der Kunde will, können Sie es nicht liefern.
  2. Die zweite Art von Kundenbedürfnis ist das Bedürfnis nach Bequemlichkeit. Dies ist ein Grundbedürfnis, das alle Kunden haben. Sie können dieses Bedürfnis befriedigen, indem Sie das anbieten, was der Kunde wünscht. Das bedeutet, dass Sie das anbieten sollten, was der Kunde will. Sie müssen nichts Besonderes für diesen Bedarf tun, aber Sie müssen verstehen, was der Kunde möchte. Wenn Sie nicht verstehen, was der Kunde will, können Sie es nicht liefern.
  3. Die dritte Art von Kundenbedürfnis ist das Bedürfnis nach Qualität. Dies ist ein Grundbedürfnis, das alle Kunden haben. Sie können dieses Bedürfnis befriedigen, indem Sie das anbieten, was der Kunde wünscht. Das bedeutet, dass Sie das anbieten sollten, was der Kunde will. Sie müssen nichts Besonderes für diesen Bedarf tun, aber Sie müssen verstehen, was der Kunde möchte. Wenn Sie nicht verstehen, was der Kunde will, können Sie es nicht liefern.
  4. Die vierte Art von Kundenbedürfnis ist das Bedürfnis nach Zuverlässigkeit. Dies ist ein Grundbedürfnis, das alle Kunden haben. Sie können dieses Bedürfnis befriedigen, indem Sie das anbieten, was der Kunde wünscht. Das bedeutet, dass Sie das anbieten sollten, was der Kunde will. Sie müssen nichts Besonderes für diesen Bedarf tun, aber Sie müssen verstehen, was der Kunde will. Wenn Sie nicht verstehen, was der Kunde will, können Sie es nicht liefern.
  5. Die fünfte Art von Kundenbedürfnis ist das Bedürfnis nach Sicherheit. Dies ist ein Grundbedürfnis, das alle Kunden haben. Sie können dieses Bedürfnis befriedigen, indem Sie das anbieten, was der Kunde wünscht. Das bedeutet, dass Sie das anbieten sollten, was der Kunde will. Sie müssen nichts Besonderes für diesen Bedarf tun, aber Sie müssen verstehen, was der Kunde will. Wenn Sie nicht verstehen, was der Kunde will, können Sie es nicht liefern.
  6. Die sechste Art von Kundenbedürfnis ist das Bedürfnis nach Sicherheit. Dies ist ein Grundbedürfnis, das alle Kunden haben. Sie können dieses Bedürfnis befriedigen, indem Sie das anbieten, was der Kunde wünscht. Das bedeutet, dass Sie das anbieten sollten, was der Kunde will. Sie müssen nichts Besonderes für diesen Bedarf tun, aber Sie müssen verstehen, was der Kunde will. Wenn Sie nicht verstehen, was der Kunde will, können Sie es nicht liefern.
  7. Die siebte Art von Kundenbedürfnis ist das Bedürfnis nach Service. Dies ist ein Grundbedürfnis, das alle Kunden haben. Sie können dieses Bedürfnis befriedigen, indem Sie das anbieten, was der Kunde wünscht. Das bedeutet, dass Sie das anbieten sollten, was der Kunde will.
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