25 tiefe Zitate, die dich schlau klingen lassen

„Je mehr du weißt, desto mehr weißt du nicht.“ – Albert Einstein Dieses Zitat ist so wahr, dass es auf verschiedene Weise verwendet wurde. Es kann verwendet werden, um die Lernkurve jeder neuen Fähigkeit zu beschreiben, aber es wurde auch verwendet, um die Beziehung zwischen Wissen und Unwissenheit zu beschreiben. In diesem Beitrag möchte ich 50 Zitate teilen, die Ihnen dabei helfen, klug zu klingen, wenn Sie mit anderen sprechen.

25 tiefe Zitate, die dich schlau klingen lassen

  1. „Du kannst kein perfektes Leben führen, wenn du immer Fehler machst.“ – Winston Churchill
  2. „Ich bin nicht gescheitert. Ich habe nur 10.000 Wege gefunden, die nicht funktionieren.“ -Thomas A. Edison
  3. „Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.“ – Albert Einstein
  4. „Je mehr ich weiß, desto mehr merke ich, wie wenig ich weiß.“ – Konfuzius
  5. „Du kannst kein perfektes Leben führen, wenn du immer Fehler machst.“ – Winston Churchill
  6. „Die einzige Person, die dich verletzen kann, bist du.“ – Mark Twain
  7. „Je härter ich arbeite, desto mehr Glück scheine ich zu haben.“ – Thomas Jefferson
  8. „Ich bin nicht sehr schlau, aber ich habe großes Glück.“ – Albert Einstein
  9. „Es gibt ein altes Sprichwort: ‚Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, bringt dich jeder Weg dorthin.‘“ – Lewis Carroll
  10. „Das Schwierigste ist die Entscheidung zu handeln, der Rest ist nur Hartnäckigkeit.“ – Aristoteles
  11. „Wenn Sie keine Zeit haben, es richtig zu machen, wann haben Sie Zeit, es noch einmal zu machen?“ – Albert Einstein
  12. „Es gibt nur zwei Möglichkeiten, sein Leben zu leben. Die eine ist, als wäre nichts ein Wunder. Die andere ist, als wäre alles ein Wunder.“ – Albert Einstein
  13. „Die einzige Person, die für dein Glück verantwortlich ist, bist du.“ – Albert Einstein
  14. “Sei dir selbst treu.” – Shakespeare
  15. „Die Welt ist ein gefährlicher Ort zum Leben, nicht wegen der Menschen, die böse sind, sondern wegen der Menschen, die nichts dagegen unternehmen.“ – Albert Einstein
  16. “Der Weg, die Freiheit und Unabhängigkeit der Menschen zu zerstören, besteht darin, ihnen die einzige Alternative zur Unterwerfung zu nehmen, die sie haben.” – Abraham Lincoln
  17. „Verliere angesichts aller Schwierigkeiten niemals den Glauben an dich selbst.“ – Albert Einstein
  18. „Ich kann dir gar nicht sagen, wie viel besser ich mich fühle, wenn ich es dir nicht sage.“ -Steve Martin
  19. „Als ich jung war, dachte ich, dass es am wichtigsten ist, klug zu sein. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, dass es am wichtigsten ist, gut zu sein.“ – Albert Einstein
  20. „Der einzige Weg, einen perfekten Tag zu haben, ist ein perfektes Leben.“ – Frank Sinatra
  21. „Das Einzige, was schlimmer ist, als darüber geredet zu werden, ist, nicht darüber zu reden.“ – Oscar Wilde
  22. „Wenn du durch die Hölle gehst, mach weiter.“ – Winston Churchill
  23. „Die einzige Person, die dich verletzen kann, bist du.“ – Mark Twain
  24. „Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle, weil es passiert ist.“ – Dr. Seuss
  25. „Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.“ – Ralph Waldo Emerson
Leave a Comment